Wenn die Bezahlung vor 13 Uhr eingeht kann die Ware noch am gleichen Tag rausgehen. Die Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage.

Nach erhalt der Lieferung, haben Sie 14 Tage Zeit das Produkt ohne angaben von Gründen zu reklamieren. Dazu schreiben Sie uns gerne eine Email an info@hux-wind.de

Sie erreichen den Kundenservice von 9 - 16:30 Uhr unter der Nummer +49 40605338680 oder per Email an info@hux-wind.de

Die Abholung der Ware ist möglich, jedoch sind Barzahlung oder Kartenzahlung vor Ort nicht möglich, deswegen bitten wir Sie uns vor der Bestellung per Telefon zu Kontaktieren (+49 40605338680) damit wir dies Abklären können.

Je nach dem wie schwer die Bestellung ist wird entweder mit DHL oder GLS verschickt. Bei Extra schweren Produkten wird eine Spedition beauftragt.

Der Trackinglink wird Ihnen per Email mit der Rechnung zugeschickt.

Ja, solange die Ware noch nicht verschickt wurde ist eine Stornierung problemlos möglich.

Ersatzteile können Sie gerne auf unsere Seite bestellen.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.hux-home.de/faq/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie lange ist die Lieferzeit?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn die Bezahlung vor 13 Uhr eingeht kann die Ware noch am gleichen Tag rausgehen. Die Lieferzeit betr\u00e4gt 2-3 Werktage."}},{"@type":"Question","name":"Wie lauten die R\u00fcckgabebedingungen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Nach erhalt der Lieferung, haben Sie 14 Tage Zeit das Produkt ohne angaben von Gr\u00fcnden zu reklamieren. Dazu schreiben Sie uns gerne eine Email an info@hux-wind.de"}},{"@type":"Question","name":"Wie erreiche ich den Kundenservice?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sie erreichen den Kundenservice von 9 - 16:30 Uhr unter der Nummer +49 40605338680 oder per Email an info@hux-wind.de"}},{"@type":"Question","name":"Kann man die Ware auch abholen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die Abholung der Ware ist m\u00f6glich, jedoch sind Barzahlung oder Kartenzahlung vor Ort nicht m\u00f6glich, deswegen bitten wir Sie uns vor der Bestellung per Telefon zu Kontaktieren (+49 40605338680) damit wir dies Abkl\u00e4ren k\u00f6nnen."}},{"@type":"Question","name":"Womit wird die Ware versendet?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Je nach dem wie schwer die Bestellung ist wird entweder mit DHL oder GLS verschickt. Bei Extra schweren Produkten wird eine Spedition beauftragt."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich die Bestellung verfolgen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Der Trackinglink wird Ihnen per Email mit der Rechnung zugeschickt."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich die Bestellung Problemlos stornieren?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja, solange die Ware noch nicht verschickt wurde ist eine Stornierung problemlos m\u00f6glich."}},{"@type":"Question","name":"Gibt es Ersatzteile?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ersatzteile k\u00f6nnen Sie gerne auf unsere Seite bestellen."}}] }